Untistart Gottesdienst Dättlikon 21. August 2024

Die Kinder der minichile 2. Klasse und der 3. Klasse trafen sich im Chilechäller mit der Katechetin Kathrin Rutishauser zum Kennenlernen und Basteln. Ein gemeinsamer Gottesdienst, zusammen mit Pfarrerin Angelika Steiner und den Eltern und Grosseltern, machte den Start ins neue Schuljahr komplett. Zusammen mit Gott, gemeinsam miteinander unterwegs sein. Dies ist jeweils nicht nur der Start ind neue Shculjahr, sondern für die 2. Klässler*innen auch der Start in die Untijahre bis zur Konfirmation in der 3. Oberstufe. Wir freuen uns sehr, wieder so viele Kinder begleiten zu dürfen.

Der anschliessende Apéro gab Gelegenheit zum Austausch und Kennenlernen. Dieser wurde von den Anwesenden sehr geschätzt und ein paar Eltern waren schon etwas traurig, weil das letzte Kind in den Unti startete. Gerne sprechen wir die Einladung zu diesem Gottesdienst mir Apéro an alle Gemeindemitglieder aus, wir sehen uns also wieder!

Kirchenpflege

2024-08-21UntistartGDGD1500333as.jpg