Sommerfest für Mitarbeitende, Freiwillige und Gäste

Einmal im Jahr werden von der Kirchenpflege alle Mitarbeitenden, Freiwilligen und auserlesene Gäste eingeladen. An diesem Abend konnten rund 50 Personen begrüsst werden. Bei stürmischem Regenwetter fand der Anlass leider drinnen statt, nur das Catering harrte beim Grill draussen aus um uns mit feinen Grilladen zu verwöhnen. Verschiedene Salate, Beilagen und Saucen ergänzten die kulinarische Auswahl. Die obligate Dankesrede der Präsidentin mit Erwähnung aller Anwesenden, fand Anklang und bewegte die grosse Runde. Drei Runden Lotto/Bingo brachten etwas Ruhe in den Pfarrsaal und die Gewinner*innen konnten jeweils einen feinen Preise mit nach Hause nehmen. Die Kirchenpflegerinnen arrangierten danach das vielfältige selbstgemachte Dessertbuffet und lud noch zum Verweilen ein.

Es war ein wunderbarer Abend und der Dank gilt allen Anwesenden und Entschuldigten, für ihr Tun und die offene und tolle Zusammenarbeit.

Die Kirchenpflege

500333MAFest2024Tische1.jpg

Wir sind bereit!

500333MAFest2024Catering.jpg

Das Best Catering Winterthur im stürmischen Wetter.

500333MAFest20241.jpg
500333MAFest2024Buffet2.jpg