Schaukasten am Pfarrhaus, da ist was los!

Wirklich cool was da läuft! Einfach Wow!

Ich bin – wie eigentlich jeden Tag – an unserem Schaukasten vorbeigekommen. Er hängt am Pfarrhaus. Und dann habe ich nun endlich einmal das gemacht, was ich schon lange machen wollte: Stehenbleiben, lesen, staunen! Wow! Da ist etwas los! So eine kleine Kirchengemeinde wie unsere. Und dann so ein lebendiges, umfassendes Programm:

Von den ganz Kleinen und ihren Eltern im Elterä-Träff und im Fiire mit de Chliine, über die Gottesdienste mit den Kindern und Konfirmand:innen und das Programm im Unti, zu den Jungen Erwachsenen im LifeTap. Von den Kooperationen mit dem Familienverein, z.B. beim Kindermusiktheater oder auch im Zwerglitreff zu den Kulturellen Angeboten bei unseren Konzerten im Herbst – Stichwort «Tasten-Heimspiel hoch5». Von den Erzählabenden und Spirituellen Lauftreffen zum Lismi- und Bastelnachmittag. Von den Normalen zu den besonderen Gottesdiensten – Wow! Einfach nur Staunen. – Und das ist noch viel mehr, denn ganz viel habe ich gar nicht hier aufgelistet. Da hilft der Blick in unsere Veröffentlichungen und die Homepage.

Ich frage Sie: Wie ist es bei Ihnen? Schon Mitglied oder nicht mehr und Sie würden gerne einmal (wieder) mit dabei sein in der Kirche? Kommen Sie doch vorbei – bei so viel Angebot ist sicher etwas dabei, was Sie interessiert. Sprechen Sie uns an. Oder schreiben Sie mir als Pfarrer eine Nachricht. Gerne aufs Handy oder per Mail.

Das Besondere bei uns als Kirchengemeinde: In allem steckt Gott und ist der Glaube in seinen bunten Formen mit dabei. Denn dafür stehen wir als Kirchgemeinde. Jesus ist unsere Motivation. Das ist lebendig. Das ist Konfetti und verrückt. Das ist – für mich als Pfarrer und Mitglied von einem ganz besonderen Team in Dättlikon-Pfungen – gelebter lebendiger Glaube nach der Bibel und der Gemeinschaft mit Jesus. Das ist Wow!

Herzliche Einladung!

Im Namen des Teams und im Schwung der Begeisterung