Rückblick Tauffest im Eulachpark 8 September 2024

Am Sonntag, 8. September fand ein Tauffest im Eulachpark statt. Mit einem Gottesdienst unter freiem Himmel, Taufen in der Eulach und einem grossen Mittagsbuffet wurde Gottes Segen den kleinen und grösseren Täuflingen und ihren Familien mitgegeben.

Auch eine Pfungemer Familie liess ihre beiden Kinder von Pfr. Johannes Keller in der Eulach taufen: Lean und Yara Silvia Gingg. Die Familie ist gerne im Eulachpark unterwegs mit den Kindern. Als sie von dem von den Stadtkirchgengemeinden geplanten Fest dort hörten, fanden sie das eine wunderbare Idee und meldeten sich mit Pfr. Johannes Keller an. Dieser war ebenso begeistert und blickt mit viel Freude an diesen wunderbaren Anlass zurück. Gerne im nächsten Jahr wieder. Darum mein Hinweis: Wenn auch Sie eine Taufe im Freien und im Fluss eine schöne Sache finden, dann kommen Sie doch gerne auf mich zu. Sei es in Winterthur im nächsten Jahr oder bei uns in Pfungen oder Dättlikon am Ufer der Töss.

Mit grossen Dank an Patrizia Di Caro und Jonas Gingg mit ihren Kindern Lean und Jara Silvia

Pfr. Johannes C. Keller

Fotos: von der Familie zur Verfügung gestellt