Friedensgebet am 04.07.2024

Am Donnerstag, 4. Juli, 19.00 Uhr, laden die Kirchgemeinden aus Dätlikon-Pfungen und Neftenbach zum gemeinsamen Gebet für den Frieden ein. In der ref. Kirche in Pfungen möchten wir uns mit den Menschen versammeln, die sich nach Frieden für die Welt sehnen. Wir beten für eine friedvolle Gesellschaft und ein lebenswertes Miteinander auf der Erde. Wir teilen Worte der Hoffnung und der Bibel. Das gemeinsame Beten ist einmal wichtiger denn je. Die Welt ist aufgewühlt und in Unfrieden. Es tut uns gut in der Gemeinschaft Gott zu spüren. Wir zeigen einander, wir sind nicht allein in unserem Wunsch für ein friedvolles Leben.

Die Pfarrämter der Kirchgemeinden Dättlikon-Pfungen, Neftenbach und der kath. Pfarrei St. Pirminius

GanzerFlyer.jpg